TRIGON — AUDIODATA — TRANSROTOR

adocom_Webservice 21 Okt , 2006 0 Comments 2006, Produkte

TRIGON  —  AUDIODATA  —  TRANSROTOR

TRIGON Vorverstärker SnowWhite, Phonoentzerrer Advance: zusammen ein Traumpaar für Schallplattenhörer. Extrem schnell, präzis und mit aufgeräumtem Klangbild. Die passenden Mono-Endstufen Dwarf spielen alles andere als zwergenhaft an Lautsprechern selbst schwächeren Wirkungsgrades. Nichts zum Angeben, aber zum Musikhören äußerst empfehlenswert.

Zum Beispiel mit der neuen AUDIODATA Jolie, ein Breitband-Lautsprecher quasi mit eingebautem Subwoofer, ebenfalls eher eine zierliche Erscheinung, die man aber nicht unterschätzen sollte.

Dazu in der äußeren Erscheinung scheinbar ein Widerspruch: der TRANSROTOR Fat Bob. Durchaus stattlich erahnt man schon sein Gewicht. Als analoge Quelle souverän und unanfechtbar, ausgestattet mit modifiziertem Rega-Tonarm und Goldring- Tonabnehmer bleibt er einerseits bezahlbar macht aber den Reiz der analogen Schallplatten-Wiedergabe erfahrbar.

snowwhite_klein jolie-kirsche-kl fatbobs_26_klein

Written By adocom_Webservice