Primare,

adocom_Webservice 22 Okt , 2009 0 Comments 2009, Produkte

Primare,

dvdi10_big3der schwedische HighEnd-Hersteller steht seit langem in dem Ruf auch bei den Home-Cinema Anwendungen größten Wert auf Klangqualität zu legen. Viele Wettbewerber sind großartig ausgestattet, können bei Surround-Sound durchaus gefallen, sind aber bei reiner Musikwiedergabe enttäuschend. Anders bei Primare, hier war die Stereo-Wiedergabe auf hohem Niveau immer erste Aufgabe.

Mit dem DVI 10 bringt Primare jetzt einen DVD-Receiver der eine 2.1 Wiedergabe vom Videoton realisiert, der für Heimkinofreaks vielleicht nicht spektakulär genug ist, dem Musikliebhaber aber ermöglicht, über ein kompaktes hervorragend klingendes Stereogerät auch DVDs zu genießen. Dabei wissen sowohl Ton als auch Bild zu überzeugen. Die Bedienung ist kinderleicht, das Setup schnell erledigt.
Für iPod und iPhone Nutzer gibt es eine Apple-autorisierte Schnittstelle.

Als elegante und klanglich bestens passende Lautsprecher kommen Missions E82 in Frage, ergänzt mit Sunfire’s Subwoofer HRS 8 entsteht ein AV-System, das einfach zu bedienen ist und mit Musik und Film nur Spaß macht.main dvdi10_big3

Written By adocom_Webservice